+86 173 1772 0909 (WhatsApp & Wechat) [email protected]

Was wir tun

STRPACK ist ein führender Hersteller von kompletten Abfülllinien und Verpackungsanlagen für eine breite Palette von Branchen, darunter Körper- und Haushaltspflege, Lebensmittel, Agrochemie, Chemie und Öl für Feststoffe, Flüssigkeiten, Pulver und Granulatprodukte.

Wir sind Explorer

wiedergeboren sein

Cras eu mollis mi. Phasellus venenatis est velit, ac viverra lorem vestibulum non. Mauris pharetra, orci sed luctus erleichteris, ligula leo ullamcorper lectus, nec convallis odio est sit amet metus. Aenean tempor rhoncus ligula, in laoreet quam lobortis sitzen amet. Mauris facilisis urna ut egestas fermentum. Vivamus pretium, sem sit amet scelerisque sagittis, metus urna venenatis nisl ac convallis diam nulla eu quam. Ut gravida diam non lacus accumsan blandit.

Mauris pretium vehicula faucibus. Aenean dictum augue ut est varius dignissim. Aenean Placerat Nulla Non Dignissim Suscipit. Ut gravida diam non lacus accumsan blandit. Donec vulputate nisi orci, bei consectetur risus ultricies et. Ut sem enim, iaculis sitzen amet libero an, pellentesque pretium erat. Mauris vel eleifend odio, ang pretium justo. Curabitur dapibus eu sapien vel congue. Aliquam blandit sodales purus vel sagittis. Nam mattis lacinia orci eu finibus. Nulla Eget Velit Id Quam Aliquet Iaculis Aenean Placerat Nulla Non Dignissim Suscipit.

Produkte

Wir konstruieren und bauen Verpackungsmaschinen und -systeme für die Verpackungsindustrie.

Lösungen

WIR ENGINEER UND BAUEN VERPACKUNGSMASCHINEN UND -SYSTEME FÜR DIE VERPACKUNGSINDUSTRIE.

Lebensmittelfüllmaschinen

Lebensmittelfüllmaschinen

Unsere kompletten Lebensmittelfülllinien für die Lebensmittelindustrie sind so konzipiert, dass sie alles von Saucen und Gelee bis hin zu Salat und Salsa wie Sauce, Speiseöl, Marmelade, Butter, Ketchup, Mayonnaise usw. füllen. Alles, was dünn oder dick ist, können wir füllen! Unsere kompletten Lebensmittelverpackungslinien ermöglichen es Ihnen, Ihre Abfülllinie in Betrieb zu nehmen!

Weiterlesen

Haushaltsreiniger Füllmaschinen

Unsere kompletten Abfülllinien für Haushaltsprodukte sind so konzipiert, dass sie alles von Handseife und ätzenden Reinigungsprodukten bis hin zu Glasreinigern und allem dazwischen füllen. Unsere Verpackungslinien sind auf Effizienz ausgelegt und werden so hergestellt, dass Ausfallzeiten minimiert werden. Es ist Zeit, Ihr Projekt noch heute zu starten, indem Sie unten eine Zeile auswählen!

Weiterlesen
Haushaltsreiniger Füllmaschinen

Chemische Abfüllmaschinen

Chemische Abfüllmaschinen

STRPACK stellt komplette Verpackungslinien für die chemische Industrie her, die Schmieröl, Dünger, Pestizide, Kraftstoff und vieles mehr einfüllen können. Alles, was brennbar oder nicht brennbar, dick oder dünn ist, können wir füllen! Unsere kompletten chemischen Verpackungslinien enthalten alles, was Sie für den Start Ihrer Verpackungslinie benötigen!

Weiterlesen

Füllmaschinen für Körperpflegeprodukte

Unsere kompletten Fülllinien für die Körperpflege sind so konzipiert, dass sie alles von Shampoo und Haargel über Nagellack bis hin zu allem dazwischen füllen. Unsere Verpackungslinien sind auf Effizienz ausgelegt und werden so hergestellt, dass Ausfallzeiten minimiert werden. Es ist Zeit, Ihr Projekt noch heute zu starten, indem Sie unten eine Zeile auswählen!

Weiterlesen

ONE STOP SHOP VERPACKUNGSAUSRÜSTUNG

Professioneller Hersteller

STRPACK ist ein professioneller und zuverlässiger Hersteller von Flaschenfüllmaschinen, Verschließmaschinen und Etikettiermaschinen. Wir bieten hochwertige Verpackungslösungen für das Abfüllen und Verpacken von Flaschen in den Branchen häusliche Pflege und Körperpflege, Lebensmittel, agrochemische, chemische und Schmieröle für Flüssigkeiten, Cremes / Salben, flüssige und halbflüssige Produkte, Pulver und Granulatprodukte.

Mit jahrelanger Erfahrung und Entwicklung haben wir die Authentifizierung des ISO9001-Qualitätsmanagementsystems erhalten und Teile unserer Produkte haben die CE-Authentifizierung bestanden.

Wir integrieren F & E, Herstellung, Marketing und Service in einem und bieten eine komplette Produktionslinie von Flaschenfütterung, Waschen, Abfüllen, Verschließen / Verschließen, Etikettieren, Zeichnen ...

Empfohlene Produkte

Hot Sale Produkte

Automatische Kolbenfüllmaschine
Automatische Kolbenfüllmaschine

Kurze Einführung: Diese Füllmaschine ist eine kolbenartige Füllmaschine, die zum Befüllen von flüssigen und cremigen Produkten geeignet ist. Die Maschine ist gemacht

Weiterlesen
Automatische Netto-Wiegefüllmaschine
Automatische Netto-Wiegefüllmaschine

Kurze Einführung Dies ist eine Wiege-Füllmaschine zum Befüllen von 5-30 kg Flüssigkeit. Schwerkraftfüllsystem mit Waage unter Fülldüse zu

Weiterlesen
Ätzende Flüssigkeitsfüllmaschine
Ätzende Flüssigkeitsfüllmaschine

Kurze Einführung Diese Schwerkraftfüllmaschine wurde speziell zum Befüllen von ätzenden Flüssigkeiten wie Bleichmittel, Schwefelsäure, 84 Desinfektionsmittel, Gelwasser und Toilette entwickelt

Weiterlesen
Automatische Durchflussmesser-Abfüllmaschine
Automatische Durchflussmesser-Abfüllmaschine

Kurze Einführung: Diese Füllmaschine ist eine Füllmaschine vom Typ Durchflussmesser, die zum Befüllen von Produkten unterschiedlicher Art mit unterschiedlichen Durchflussmessern geeignet ist. Die Maschine ist

Weiterlesen
Automatische 8-Kopf-Rotationskappenmaschine
Automatische 8-Kopf-Rotationskappenmaschine

Kurze Einführung: Diese Verschließmaschine dient zum Verschließen von Kunststoffkappen, insbesondere für Kappen mit Sicherungsring. Es ist weit verbreitet in

Weiterlesen
Automatische kontinuierliche Verschließmaschine
Automatische kontinuierliche Verschließmaschine

Kurze Einführung: Diese Maschine wurde speziell für 1-5 l Schmiermittelprodukte entwickelt. Es wird eine einspurige elektrische CNC-Einkopf-Verschlussschraube verwendet. Frankreich Schneider Servo

Weiterlesen

Entdecken Sie Dream Discover

50%AUS
VERKAUF
Epische Reisen von The Explore

Suspendisse ut vestibulum erat. Suspendisse augue enim. Praesent tincidunt maximus aliquam.

Eigenschaften

Eigenschaften
  • Vaseline Füll- und Kühlleitung

    Strpackfiller 12. März 2020

    [caption id = "attachment_248" align = "alignnone" width = "1024"] Vaseline-Füll- und Kühllinie [/ caption] Kurze Einführung: Diese Heißfüllmaschine wurde speziell zum Abfüllen von Produkten wie Wachs, Vaseline usw. entwickelt, die erhitzt werden müssen

    Weiterlesen
  • STRRP Rotorpumpenfüllmaschine

    Rotorpumpenfüllmaschine

    Strpack 18. März 2020

    [caption id = "attachment_239" align = "alignnone" width = "1024"] STRRP-Rotorpumpenfüllmaschine [/ caption] Kurze Einführung: Diese Füllmaschine ist eine Rotorpumpenfüllmaschine, die zum Befüllen von hochsichtbaren Produkten und Produkten hergestellt wird

    Weiterlesen
  • Automatische Schmierölfüllmaschine

    Strpack 18. März 2020

    [caption id = "attachment_255" align = "alignnone" width = "1024"] Automatische Schmierölfüllmaschine [/ caption] Kurze Einführung: Die automatische Schmierölfüllmaschine ist eine volumetrische Füllmaschine, die zum Befüllen von Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Viskosität geeignet ist.

    Weiterlesen
  • Automatische Saucenfüllmaschine

    Strpack 18. März 2020

    [caption id = "attachment_258" align = "alignnone" width = "1024"] STRFP Automatische Saucenfüllmaschine [/ caption] Kurze Einführung: Diese Füllmaschine ist eine kolbenartige Füllmaschine, die speziell zum Befüllen von Sahne oder flüssigen Lebensmitteln wie z

    Weiterlesen
  • Automatische Servopaste-Füllmaschine

    Strpack 18. März 2020

    [caption id = "attachment_263" align = "alignnone" width = "1024"] Automatische Füllmaschine für Servopaste [/ caption] Kurze Einführung: Diese Füllmaschine ist eine volumetrische Füllmaschine, die zum Befüllen von Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Viskosität geeignet ist. Die Maschine

    Weiterlesen
  • Automatische Kolbenfüllmaschine

    Automatische Kolbenfüllmaschine

    Strpack 18. März 2020

    [caption id = "attachment_266" align = "alignnone" width = "1024"] Automatische Kolbenfüllmaschine [/ caption] Kurze Einführung: Diese Füllmaschine ist eine kolbenartige Füllmaschine, die zum Befüllen von flüssigen und cremigen Produkten geeignet ist.

    Weiterlesen
  • Automatische Netto-Wiegefüllmaschine

    Automatische Netto-Wiegefüllmaschine

    Strpack 18. März 2020

    [caption id = "attachment_270" align = "alignnone" width = "1024"] Automatische Netto-Wiegefüllmaschine [/ caption] Kurze Einführung Dies ist eine Wiege-Füllmaschine zum Befüllen von 5-30 kg Flüssigkeit. Schwerkraftfüllsystem mit Gewicht

    Weiterlesen
  • Automatische Schwerkraft-Flüssigkeitsfüllmaschine

    Strpack 18. März 2020

    [caption id = "attachment_273" align = "alignnone" width = "1024"] Automatische Schwerkraft-Flüssigkeitsfüllmaschine [/ caption] Kurze Einführung: Diese Füllmaschine ist eine Schwerkraft-Füllmaschine, die zum Befüllen dünner Flüssigkeiten geeignet ist. Das

    Weiterlesen
  • Automatische Kolbenflüssigkeitsfüllmaschine

    Strpack 18. März 2020

    [caption id = "attachment_279" align = "alignnone" width = "1024"] Automatische Kolben-Flüssigkeitsfüllmaschine [/ caption] Kurze Einführung: Diese Füllmaschine ist eine kolbenartige Füllmaschine, die zum Befüllen von Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Viskosität geeignet ist.

    Weiterlesen
  • Flaschenfüllflüssigkeitsfüllmaschine

    Strpack 18. März 2020

    [caption id = "attachment_282" align = "alignnone" width = "1024"] Flaschenfüllflüssigkeitsfüllmaschine mit abgewinkeltem Hals [/ caption] Kurze Einführung: Die Flaschenfüllflüssigkeitsfüllmaschine mit abgewinkeltem Hals ist eine Schwerkraftfüllmaschine, die zum Füllen von Dünnschichten geeignet ist Fluid.

    Weiterlesen
  • Ätzende Flüssigkeitsfüllmaschine

    Ätzende Flüssigkeitsfüllmaschine

    Strpack 18. März 2020

    [caption id = "attach_276" align = "alignnone" width = "1024"] Füllmaschine für ätzende Flüssigkeiten [/ caption] Kurze Einführung Diese Schwerkraft-Füllmaschine wurde speziell zum Befüllen von ätzenden Flüssigkeiten wie Bleichmittel, Schwefelsäure, 84 entwickelt

    Weiterlesen
  • Toilettenreiniger Flüssigkeitsfüllmaschine

    Toilettenreiniger Flüssigkeitsfüllmaschine

    Strpack 18. März 2020

    [caption id = "attach_285" align = "alignnone" width = "1024"] Toilettenreiniger-Flüssigkeitsfüllmaschine [/ caption] Kurze Einführung Diese Schwerkraft-Füllmaschine wurde speziell zum Befüllen von ätzenden Flüssigkeiten wie Bleichmittel, Schwefelsäure,

    Weiterlesen

unsere Sponsoren

Unsere Partner

+86 173 1772 0909(WhatsApp & Wechat) [email protected]

What We Do

STRPACK is a leading manufacturer of complete filling lines and packaging equipments serving a broad range of industries including personal and home care, foodstuff, agrochemical, chemical and oil for solids, liquids, powders, and granules products.

We are Explorer

be born again

Cras eu mollis mi. Phasellus venenatis est velit, ac viverra lorem vestibulum non. Mauris pharetra, orci sed luctus facilisis, ligula leo ullamcorper lectus, nec convallis odio est sit amet metus. Aenean tempor rhoncus ligula, in laoreet quam lobortis sit amet. Mauris facilisis urna ut egestas fermentum. Vivamus pretium, sem sit amet scelerisque sagittis, metus urna venenatis nisl ac convallis diam nulla eu quam. Ut gravida diam non lacus accumsan blandit.

Mauris pretium vehicula faucibus. Aenean dictum augue ut est varius dignissim. Aenean placerat nulla non dignissim suscipit. Ut gravida diam non lacus accumsan blandit. Donec vulputate nisi orci, in consectetur risus ultricies et. Ut sem enim, iaculis sit amet libero at, pellentesque pretium erat. Mauris vel eleifend odio, nec pretium justo. Curabitur dapibus eu sapien vel congue. Aliquam blandit sodales purus vel sagittis. Nam mattis lacinia orci eu finibus. Nulla eget velit id quam aliquet iaculis Aenean placerat nulla non dignissim suscipit.

Products

We engineer and build packaging machinery and systems for the packaging industry.

Solutions

WE ENGINEER AND BUILD PACKAGING MACHINERY AND SYSTEMS FOR THE PACKAGING INDUSTRY.

Foodstuff Filling Machines

Foodstuff Filling Machines

Our complete foodstuff filling lines for the food industry are designed to fill anything from sauces and jelly to salad and salsa, like sauce, cooking oil, jam, butter, ketchup, mayonnaise etc. Anything thin or thick we can fill it! Our complete food packaging lines make it possible to for you to get your bottling line up and running!

Read More

Household Cleaning Products Filling Machines

Our complete household product filling lines are designed to fill anything from hand soap and corrosive cleaning products to glass cleaner and everything in-between. Our packaging lines are designed to fill with efficiency and are manufactured to minimize downtime. It is time to start your project today by picking a line below!

Read More
Household Cleaning Products Filling Machines

Chemical Filling Machines

Chemical Filling Machines

STRPACK manufactures complete packaging lines for the chemical industry that are capable of filing lubricating oil, fertilizer,pesticide,fuel and much more.Anything flammable or non-flammable,thick or thin we can fill it! Our complete chemical packaging lines come with everything you need to get your packaging line started!

Read More

Personal Care Product Filling Machines

Our complete personal care filling lines are designed to fill anything from shampoo and hair gel to nail polish and everything in-between. Our packaging lines are designed to fill with efficiency and are manufactured to minimize downtime. It is time to start your project today by picking a line below!

Read More

ONE STOP SHOP PACKAGING EQUIPMENT

Professional Manufacturer

STRPACK is a professional and reliable manufacturer of bottle filling machine, capping machine, labeling machine . We are providing quality packing solutions for bottle filling and packing in the industries of home care and personal care , foodstuff, agrochemical , chemical and lubricate oil for liquids, cream/ointment, fluid and half-fluid, powders, and granules products.

With years experience and development, We have Obtained ISO9001 quality management system authentication and parts of our products have passed CE authentication.

Integrating R&D, manufacture, marketing ,and service in one, we provide complete production line from bottle feeding, washing, filling, capping/sealing, labeling , cartooning...

Recommended Products

Hot Sale Products

Automatic Piston Filling Machine
Automatic Piston Filling Machine

Brief Introduction: This Filling Machine is piston type filling machine which is suitable for filling both liquid and cream products. The machine is made

Read More
Automatic Net Weigh Filling Machine
Automatic Net Weigh Filling Machine

Brief Introduction This is weigh type filling machine for filling 5-30 KG Liquid . Gravity filling system with weight scale under filling nozzle to

Read More
Corrosive Liquid Filling Machine
Corrosive Liquid Filling Machine

Brief Introduction This gravity type filling machine is special made for filling corrosive liquid such as bleach, sulphuric acid, 84 disinfectant, gel water, toilet

Read More
Automatic Flowmeter Filling Machine
Automatic Flowmeter Filling Machine

Brief Introduction: This Filling Machine is flowmeter type filling machine which is suitable for filling different type product by different flowmeter. The machine is

Read More
Automatic 8 Head Rotary Capping Machine
Automatic 8 Head Rotary Capping Machine

Brief Introduction: This capping machine is used for closing plastic caps, especially for the caps which with lock ring. It is widely used in

Read More
Automatic Continuous Capping Machine
Automatic Continuous Capping Machine

Brief Introduction: This machine is specially designed for 1-5L lubricant products. It adopts CNC single-track electric single-head grab-type tracking screw cap. France Schneider servo

Read More

Explore Dream Discover

50%OFF
SALE
Epic Journeys From The Explore

Suspendisse ut vestibulum erat. Suspendisse augue enim. Praesent tincidunt maximus aliquam.

Features

Features
  • Vaseline Filling And Cooling Line

    Strpackfiller March 12, 2020

    [caption id="attachment_248" align="alignnone" width="1024"] Vaseline Filling And Cooling Line[/caption] Brief Introduction: This hot filling machine is special made for filling product like wax, vaseline etc which need heating

    Read More
  • STRRP Rotor Pump Filling Machine

    Rotor Pump Filling Machine

    Strpack March 18, 2020

    [caption id="attachment_239" align="alignnone" width="1024"] STRRP Rotor Pump Filling Machine[/caption] Brief Introduction: This filling machine is rotor pump filling machine which is made for filling high viscious product and

    Read More
  • Automatic Lubricating Oil Filling Machine

    Strpack March 18, 2020

    [caption id="attachment_255" align="alignnone" width="1024"] Automatic Lubricating Oil Filling Machine[/caption] Brief Introduction: Automatic Lubricating Oil Filling Machine is volumetric filling machine which is suitable for filling varies viscosity fluid.

    Read More
  • Automatic Sauce Filling Machine

    Strpack March 18, 2020

    [caption id="attachment_258" align="alignnone" width="1024"] STRFP Automatic Sauce Filling Machine[/caption] Brief Introduction: This Filling Machine is piston type filling machine special made for filling cream or liquid foodstuff such

    Read More
  • Automatic Servo Paste Filling Machine

    Strpack March 18, 2020

    [caption id="attachment_263" align="alignnone" width="1024"] Automatic Servo Paste Filling Machine[/caption] Brief Introduction: This Filling Machine is volumetric filling machine which is suitable for filling varies viscosity fluid. The machine

    Read More
  • Automatic Piston Filling Machine

    Automatic Piston Filling Machine

    Strpack March 18, 2020

    [caption id="attachment_266" align="alignnone" width="1024"] Automatic Piston Filling Machine[/caption] Brief Introduction: This Filling Machine is piston type filling machine which is suitable for filling both liquid and cream products.

    Read More
  • Automatic Net Weigh Filling Machine

    Automatic Net Weigh Filling Machine

    Strpack March 18, 2020

    [caption id="attachment_270" align="alignnone" width="1024"] Automatic Net Weigh Filling Machine[/caption] Brief Introduction This is weigh type filling machine for filling 5-30 KG Liquid . Gravity filling system with weight

    Read More
  • Automatic Gravity Type Liquid Filling Machine

    Strpack March 18, 2020

    [caption id="attachment_273" align="alignnone" width="1024"] Automatic Gravity Type Liquid Filling Machine[/caption] Brief Introduction: This Filling Machine is gravity type filling machine which is suitable for filling thin fluid. The

    Read More
  • Automatic Piston type Liquid Filling Machine

    Strpack March 18, 2020

    [caption id="attachment_279" align="alignnone" width="1024"] Automatic Piston type Liquid Filling Machine[/caption] Brief Introduction: This Filling Machine is piston type filling machine which is suitable for filling varies viscosity fluid.

    Read More
  • Angled-neck Bottle Liquid Filling Machine

    Strpack March 18, 2020

    [caption id="attachment_282" align="alignnone" width="1024"] Angled-neck Bottle Liquid Filling Machine[/caption] Brief Introduction: Angled-neck Bottle Liquid Filling Machine is gravity type filling machine which is suitable for filling thin fluid.

    Read More
  • Corrosive Liquid Filling Machine

    Corrosive Liquid Filling Machine

    Strpack March 18, 2020

    [caption id="attachment_276" align="alignnone" width="1024"] Corrosive Liquid Filling Machine[/caption] Brief Introduction This gravity type filling machine is special made for filling corrosive liquid such as bleach, sulphuric acid, 84

    Read More
  • Toilet Cleaner Liquid Filling Machine

    Toilet Cleaner Liquid Filling Machine

    Strpack March 18, 2020

    [caption id="attachment_285" align="alignnone" width="1024"] Toilet Cleaner Liquid Filling Machine[/caption] Brief Introduction This gravity type filling machine is special made for filling corrosive liquid such as bleach, sulphuric acid,

    Read More

Our Sponsors

Our Partners